Damentrio der CDU Wetter/Ruhr tritt für den Kreistag an

7. Juni 2020

Unter den vorgeschriebenen Coronaschutzauflagen konnte die CDU Wetter/Ruhr die drei Bewerberinnen auf dem Kreisparteitag durchsetzen.

Mit keiner Gegenstimme oder Enthaltung wurde Sabine Mayweg auf dem Kreisparteitag der CDU Ennepe-Ruhr auf dem sicheren Listenplatz 4 gewählt werden. Auf den Listenplätzen 20 und 26 konnten sich Bärbel Becker und Andrea Wedegärtner durchsetzen. Alle drei Bewerberinnen wurden außerdem von den Delegierten für die für Wetter/Ruhr zur Verfügung stehenden Wahlbezirke bestätigt.
„Mit unseren drei Kandidatinnen haben wir es geschafft, mit einem sicheren Listenplatz, sowie mit zwei Nachrückerinnen die CDU Wetter/Ruhr sicher in den Kreistag zu repräsentieren. Wir freuen uns schon auf den Wahlkampf mit unserem Spitzenkandidaten für das Amt des Landrates Oliver Flüshöh“, so der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Wetter/Ruhr und Spitzenkandidat für das Amt des Bürgermeisters Wetter/Ruhr Stefan Wedegärtner.