Zum Hauptinhalt springen

Otmar 
Benner

Sachkundiger Bürger

Sachkundiger Bürger im:

• Stadtentwicklungs-, Wirtschaftsförderungs-, Tourismus- und Bauausschuss
  • Seniorenbeirat

Liebe Wetteranerinnen und Wetteraner,

als langjähriges CDU-Mitglied und jetzt beflügelt durch den Umzug nach Wengern, freue ich mich auf neue Aufgaben, um in diesem Ortsteil seinen Bewohnerinnen und Bewohnern Ansprechpartner und Weggefährte zu sein, auch um Sie bei den auf uns zukommenden Aufgaben und Veränderungen, seien sie wirtschaftlicher, wohnlicher, energetischer und damit auch finanzieller Art zu unterstützen und zu begleiten. Der gesellschaftlichen Veränderung begegnen wir täglich. Um der weiteren Entwicklung aber entgegen zu wirken sind Schulterschluss und Zusammenhalt unbedingt erforderlich. Denn wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann ist es an der Zeit dagegen zu halten. Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Probleme sind gute Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. Darum umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie ermuntern. Dafür stehe auch ich Ihnen zur Verfügung. Denn die Zukunft der Menschheit hängt nicht mehr davon ab was sie tut, sondern mehr denn je davon, was sie unterlässt. 

Mit besten Grüßen Ihr 

Otmar Benner

Founder & Personal Trainer