Zum Hauptinhalt springen

Daniel
Flemmig

Sachkundiger Bürger

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Überzeugung und einem starken Engagement für die Gemeinschaft freue ich mich, meine Kandidatur für die bevorstehende Kommunalwahl bekanntzugeben. Mein Name ist Daniel Flemmig, 21 Jahre alt und wohnhaft in Grundschöttel. Ich studiere nunmehr im dritten Fachsemester Jura an der Ruhr-Universität Bochum, engagiere mich in der CDU-Wetter Ruhr und widme ich mich dem Klavierspielen und dem Golfen. Seit meinem Lebensbeginn ist Wetter das Zentrum meines Lebens geworden, weshalb ich den dortigen Lebenswandel aus meiner Kindheit und in meiner derzeitigen Jugend miterlebt habe.

Ich trete daher im Wahlkreis 1100 für die CDU-Fraktion der Stadt Wetter (-Ruhr) bei den anstehenden Kommunalwahlen an. Motivation Die Entscheidung, mich zur Wahl zu stellen, , mich auf kommunaler Ebene für meine Heimat zu engagieren. Mein Fokus liegt darauf, die Lebensqualität in unserer Gemeinde zu verbessern und durch eine modern-konservativ gerichtete Politik nachhaltige Lösungen für bestehende Probleme zu entwickeln, welche an bewährten Methoden aus der Vergangenheit anknüpfen, ohne allerdings den Bezug zur Zukunft zu verlieren.

Vision und Ziele

Mein Leitbild für unsere Gemeinde ist geprägt von Entwicklung, Solidarität und Nachhaltigkeit. Zu meinen konkreten Zielen gehören:

• Förderung lokaler Wirtschaft: Unterstützung von Betrieben und Unternehmen, um Arbeitsplätze zu schaffen und ein stabiles wirtschaftliches Fundament zu sichern.
  • Die touristische Erschließung unserer Stadt: Meine Kernziele sind besonders der Ausbau der Gastronomie und der Freizeitangebote am Harkort-See und in der Innenstadt.
  • Bildung: Ausbau und Verbesserung der Bildungsangebote in Schulen und ergänzenden Einrichtungen, um allen Kindern und Jugendlichen gleiche Chancen zu ermöglichen.
Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich an der Gestaltung unserer Gemeinde zu beteiligen. Ich bin jedem dankbar, welcher von seinem demokratischen Wahlrecht Gebrauch macht. Besonders begrüße ich es, wenn Sie durch Ihre Stimme Jessica Rausch zur Wahl als Bürgermeisterin unterstützen könnten.

Die Kommunalwahl ist eine Chance, aktiv Einfluss auf die Zukunft unserer Gemeinde zu nehmen. Es wäre mir eine Ehre, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und lade Sie ein, mich bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren.

Ihr/Euer

Daniel Flemmig

Sie haben Fragen an mich oder möchten mich kennenlernen? Melden Sie sich gerne via E-Mail.
Founder & Personal Trainer