Skip to main content

CDU-Wetter feiert 977 Jahre Volmarstein mit

977 Jahre Volmarstein und wir, von der CDU-Wetter, waren mit unserem Team dabei.

FLCA6844

v.l.n.r. Bärbel Becker, Andreas Fieberg, Andreas Wicher

Das Wetter und das Fußball Achtelfinale am Samstag konnten uns nichts anhaben, wir waren voll motiviert. Zwei Tage hat das Team CDU, die Besucher und Mitwirkenden an einem eigenen Stand mit leckerem Schaschlick und Brötchen versorgt.

IMG 6685 klein

Alle Besucher und aktiven Mitgestalter hatten zwei Tage beste Laune, um auf dem Dorf(park)platz ausgelassen zu feiern.

Vielen Dank an den IGVV (Interessengemeinschaft Volmarsteiner Vereine) für die Planung des Events.

Dank auch an die Feuerwehr Wetter Ruhr, ohne die ein solches Fest nicht stattfinden könnte!

Wir hatten viel Spaß und immer wieder gute Gespräche mit den Gästen des Fests.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Besucher auf dem Dorffest Volmarstein.

Andreas Fieberg, Norbert Nagel